Seminar „Von der Ohnmacht zur Macht“ – 28.1.2021

Ängste, Sorgen, Zukunftszweifel, Unsicherheit machen sich mehr oder weniger stark in jedem von uns breit. Teilweise fühlen wir uns ohnmächtig und dieser Flut an Vorschriften hilflos ausgeliefert. Was wäre, wenn wir den Blick von außen ablenken und uns von innen stärken? Was wäre, wenn wir diese Ängste und Sorgen verwandeln?
In diesem Kurs kommst Du in Kontakt mit Deinen ureigensten Kräften und über die Haltung erfährst Du Halt, sowohl innen als auch außen. So ist jeder von uns am stärksten, widerstandsfähig, gesund und in seiner vollen Größe und Macht.

Inhalte:
Haltung gibt Halt
Wie innen so außen
Individuelle Ist- und Wunschsituation
Konstruktiver Umgang mit Emotionen
Wortschatz statt Wortmüll
Perspektivenwechsel
Ressourcenstärkende Übungen

Nähere Infos: www.vival.institute

Termin: 28.1.2021
Zeit: 8.45 -12.30 Uhr online
Teilnahmegebühr: 70€
Anmeldung: info@vival.institute

Leave a Comment

Your email address will not be published.